WIR SIND JETZT ALS NEUES FORUM UNTER NEUER ADRESSE ERREICHBAR.
BITTE FOLGE DIESEM LINK!

Registrierung
HOUSE OF MUSIC, ACTING & DANCE » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 32 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Time To Say Goodbye
Serena Lennysten

Antworten: 3
Hits: 13452

24.03.2014 17:55 Forum: » support

Ach, Svenja. :(
Das ist natürlich sehr schade, vor allem gerade jetzt, wo wir in den nächsten Tagen das neue Forum eröffnen wollen, damit die MAD nicht ganz ausstirbt ._.
Ich kann's verstehen, aber mich macht das auch sehr traurig, da du schon so lange bei uns warst, immer das Küken, und ich werd deine Charaktere und dich sehr vermissen. Heart
Ich hoffe sehr, dass du wieder zu uns kommst :D Oder wenigstens dann im neuen Forum mal vorbeischauen kannst du!

Allerliebste Grüße,
Lara Heart

Thema: Reservierungen
Serena Lennysten

Antworten: 3
Hits: 11843

22.02.2014 17:15 Forum: » lost and found you

Aber gerne doch. :)

Thema: News
Serena Lennysten

Antworten: 32
Hits: 54617

16.02.2014 21:07 Forum: » news

16. Februar

Hallo, ihr Süßen! Heart
Wie ihr vielleicht gemerkt habt, haben auch unsere Neuerungen leider hier nicht viel bewirkt, weswegen wir uns jetzt entschieden haben, ein neues Forum aufzubauen. Nicht erschrecken, die MAD wird nicht verschwinden. Wir haben uns überlegt, den Fokus auf unsere neue fiktive Uni zu legen, die UAG, die ja hier bereits eingeführt wurde. Die MAD wird weiterhin nebenher existieren, allerdings wird z.B. das Forum nicht mehr nach ihr benannt sein, etc.
Eine weitere große Änderung ist, dass wir das Rating auf FSK 16 hochsetzen werden. Alle momentan User, die noch nicht 16 sind, dürfen natürlich erstmal als Ausnahmen bei uns bleiben, wir kriegen das schon geregelt. :)
Das neue Forum steht schon, wir kümmern uns gerade noch um einen neuen Style und eine Storyline, wenn wir damit soweit sind, melden wir uns wieder mit dem neuen Link. Das Ganze wird dann so ablaufen, dass ihr euch neu anmelden müsst und auch eure Steckbriefe neu posten, evtl. anpassen müsst (ihr habt dann auch die Möglichkeit, eure Charaktere zu überarbeiten oder komplett zu verändern), damit wollen wir auch sicher gehen, dass nur die mitkommen, die noch Lust auf uns haben, da mittlerweile wieder eine Menge Forenleichen hier herumgeistern. Weitere Details gibt's dann aber, wenn es soweit ist. :)
Wir hoffen, dass ihr bis dahin noch durchhaltet und uns nicht verlasst, da wir die MAD natürlich nicht aufgeben wollen und uns schon auf ein neues Forum mit euch freuen. Heart

Thema: glee club reloaded.
Serena Lennysten

Antworten: 3
Hits: 5065

15.02.2014 10:56 Forum: » canons

Sehr gerne Heart Ich reservier sie dir mal. :)

Thema: Prinz Louis von Ernzberg
Serena Lennysten

Antworten: 8
Hits: 10473

26.01.2014 15:15 Forum: » release this wish

Huch, da gab's wohl ein Missverständnis... Ich meinte mit Avatar das Bild, das du im Profil hochladen kannst, das wird in jedem Thread mit deinem Namen angezeigt und in deinem Profil. Das Bild oben im Steckbrief hat gepasst :o

ansonsten ist auch alles in Ordnung, ich lass dir schonmal dein WoB da, bitte warte noch auf ein zweites. :)

Thema: Prinz Louis von Ernzberg
Serena Lennysten

Antworten: 8
Hits: 10473

26.01.2014 10:50 Forum: » release this wish

Zitat:
Original von Serena Lennysten

  • Beim Namen schreibst du
    Zitat:
    Große Probleme hat er nicht seinen, solange seine Eltern nicht verlangen seinen Titel zu nennen, denn diesen hält er für unangebracht.

    Der Satz ergibt für mich so keinen Sinn, könntest du den noch umformen?


  • Das müsstest du bitte noch ändern, ansonsten passt ja alles. :)

    Ich hab dir mal schnell einen Avatar in der richtigen Größe gemacht, allerdings mit einem anderen Bild, den du gerne als Übergang benutzen darfst. Ansonsten kannst du hier eine Anfrage stellen für ein ganzes Set. :)

    Thema: Prinz Louis von Ernzberg
    Serena Lennysten

    Antworten: 8
    Hits: 10473

    24.01.2014 19:47 Forum: » release this wish

    So, erstmal herzlich Willkommen bei uns! Heart
    Ein paar Dinge noch zu deinem ansonsten wirklich schönen Steckbrief. :)
    Ich hab mal den Codefehler gefixed, der das Ganze etwas verschoben hatte und das Bild oben gleich auf die richtige Größe angepasst. :)

  • Beim Namen schreibst du
    Zitat:
    Große Probleme hat er nicht seinen, solange seine Eltern nicht verlangen seinen Titel zu nennen, denn diesen hält er für unangebracht.

    Der Satz ergibt für mich so keinen Sinn, könntest du den noch umformen?
  • Es fehlt dir noch eine Schwäche, die du statt dem 'Unable' einfügen solltest.
  • Bei der Familie bist du wohl bei allen in der Zeile verrutscht, könntest du das noch ausbessern? ;D Die Mutter steht beim Vater und der Vater steht bei den Geschwistern. :>

    Bitte lade auch noch einen Avatar in der richtigen Größe hoch (200*208 px).



    Er ist in Klasse A bei den Juniors und bewohnt Zimmer Nr. 3 zusammen mit Jesse Oswine Banks.

  • Thema: Fragen
    Serena Lennysten

    Antworten: 23
    Hits: 32820

    24.01.2014 19:23 Forum: » support

    Schon erledigt. :) Und ich schau mir auch gleich deinen Steckbrief an, bin leider gestern nicht mehr dazu gekommen.

    Thema: Prinz Louis von Ernzberg
    Serena Lennysten

    Antworten: 8
    Hits: 10473

    23.01.2014 18:02 Forum: » release this wish

    Ich werd mir deinen Steckbrief entweder jetzt gleich noch oder später am Abend anschauen :)

    Thema: Abwesenheitsliste
    Serena Lennysten

    Antworten: 7
    Hits: 20170

    22.01.2014 21:00 Forum: » support

    Ist eingetragen. :)

    Thema: Blacklist
    Serena Lennysten

    Antworten: 24
    Hits: 34071

    17.01.2014 16:32 Forum: » news

    Alle restlichen Charaktere (mit !!!) wurden gelöscht

    Thema: Blacklist
    Serena Lennysten

    Antworten: 24
    Hits: 34071

    09.01.2014 21:46 Forum: » news

    Inaktive Charaktere ohne !!! wurden gelöscht

    Charaktere mit !!! haben noch bis zum 15./16. Zeit, ihre Aufgaben zu erledigen

    Thema: News
    Serena Lennysten

    Antworten: 32
    Hits: 54617

    01.01.2014 15:30 Forum: » news

    01. Januar 2014


    Frohes neues Jahr, ihr Lieben! Heart Wir hoffen, ihr seid nicht zu weit durchgerutscht und wünschen euch alles Gute für 2014. :)
    Doch gerade an diesem 01. Januar gibt es auch wieder zwei wichtige News für euch.

    Hall of Fame
    Da bisher nur rege Beteiligung an den Hall of Fame-Nominierungen zu erkennen war, verlängern wir diese nochmal. Bis zum 15. Januar ist es euch noch möglich, eure Lieblinge zu nominieren. Alle Infos dazu findet ihr hier.

    Blacklist
    Die Blacklist im Januar ist etwas anders ausgefallen als sonst. Da viele von euch ihre Steckbriefe noch nicht gepostet haben oder die Verlinkungen zur Charakter-Area fehlen, habe ich alle rausgeschrieben, bei denen das ist. Diejenigen, wo ein aktueller Steckbrief im Archiv gefunden werden konnte, haben diesen per PM zugeschickt bekommen mit der Bitte, die Jahreszahlen anzupassen und ihn möglichst bald zu posten. Es wurden außerdem einige Sonderregelungen eingeführt und es gibt Konsequenzen, wenn ihr bereits zum wiederholten Male dazu augerufen wurdet, euren Steckbrief zu posten. Alle Details findet ihr hier, bitte werft alle einen Blick darauf, da es gut sein kann, dass ihr wegen der Charakter-Area-Verlinkung drauf steht und dies schnell behoben ist, indem ihr den Link in das entsprechende Feld im Profil eintragt. :)

    Thema: Blacklist
    Serena Lennysten

    Antworten: 24
    Hits: 34071

    01.01.2014 15:02 Forum: » news

    Blacklist vom 01. Januar '14


    Inaktivität
    • Ace DiLaurentis
    • Cherry Delaney !!!
    • Georgina P. Breadalbane
    • Lara Susan Winchester
    • Leira Sheffield
    • Mike SanDiego
    • Vivien Eileen


    Charaktere, die mit den drei Ausrufezeichen !!! versehen wurden, sind nun schon zum zweiten Mal in Folge auf der Blacklist und können nur runtergenommen werden, wenn sie einen IG-Post abliefern. Dafür haben sie 2 Wochen Zeit anstatt einer.



    Von folgenden Usern wird noch dringend eine Antwort auf die PM benötigt, damit die Charakter-Areas für sie erstellt werden können:
    • Cosima Loureiro
    • Jessica Jean
    • Joel Adam Smith
    • Kat Cojacuru




    Folgende User müssen noch ihre Charakter-Areas füllen. Die Steckbriefe bekommt ihr, wenn ihr sie nicht mehr habt, vom Team aus dem Archiv zugesandt, ihr müsst nur einen von uns anschreiben. Bitte kümmert euch umgehend darum!
    Charaktere, deren Steckbriefe ohne große Änderungen (außer dem Inplayjahr und evtl. Details wie Klasse, Alter, etc.) einfach nur gepostet werden müssen, und die nun schon zum zweiten Mal in Folge auf der Liste stehen, wurden mit drei Ausrufezeichen !!! versehen, diese sind gefährdet, nach 2 Wochen ebenfalls gelöscht zu werden, wenn sie dies nicht tun (es sei denn, sie sind zum jetzigen Zeitpunkt auf der Abwesenheitsliste abgemeldet).
    Um es euch einfacher zu gestalten, werden wir allen, die auf dieser Liste stehen, die aktuellste Version ihres Steckbriefes aus dem Archiv per PM zu schicken, damit sie die Details überprüfen können und diesen dann möglichst schnell in ihre Area posten.
    • Ace DiLaurentis !!!
    • Adrian Preston !!!
    • Alexia Carter
    • Cherry Delaney !!!
    • James Melvin Hendrix
    • Katharina Grigori
    • Katharina Hale !!!
    • Katherine James
    • Lara Susan Winchester !!!
    • Leira Sheffield !!!
    • Liam Johnson
    • Lilly Hale
    • Lionel Guerra
    • Romeo Cunningham
    • Ronny Less
    • Ruby Summers !!!
    • Scarlett van der Woodsen
    • Vivien Eileen !!!




    Desweiteren möchte ich folgende User bitten, ihre Charakter-Area im entsprechenden Profilfeld zu verlinken, damit man schnellen Zugriff auf ihre Steckbriefe, etc. hat.
    • Ace DiLaurentis
    • Adrian Preston
    • Alexander Mitchel
    • Alexia Carter
    • Alisa Antoinette Meyer
    • April Brown
    • Cat McCloud
    • Cherry Delaney
    • Faye Gallagher
    • Georgina P. Breadalbane
    • Heather McGomery
    • James Melvin Hendrix
    • Katharina Grigori
    • Katharina Hale
    • Katherine James
    • Kaya Poloma
    • Kimberly Freehope
    • Lara Susan Winchester
    • Leira Sheffield
    • Liam Johnson
    • Lilly Hale
    • Lionel Guerra
    • Lucas Collister
    • Mike SanDiego
    • Romeo Cunningham
    • Ronny Less
    • Ruby Summers
    • Scarlett van der Woodsen
    • Summer OConner
    • Timothy Black
    • Zoey Monrow




    # Emails wurden verschickt. [01.01.2014]

    Thema: Baby, please come home
    Serena Lennysten

    Antworten: 2
    Hits: 2327

    22.12.2013 23:18 Forum: » the future

    Es war schon traurig, wenn man den Feiertag, der doch so bekannt war als Familientag oder ‚Tag unter wichtigen Menschen‘ mit niemandem verbringen konnte als dem Hund. Bilbo, der Rottweiler, den Serena und Moose sich vor einiger Zeit zugelegt hatten, war noch dazu nicht gerade gesprächig. Er schien ebenso deprimiert zu sein wie die Brünette selbst, da er nur neben ihr auf dem Sofa lag, den Kopf auf die Pfoten gebettet, die Augen halb geschlossen und halb am Dösen, aber immer mal wieder aufblickend, um sicherzustellen, dass Serena auch noch da war. Er war ein sehr wachsamer Hund, aber manchmal hatte er auch Zeiten, in denen er einfach nur wie ein fauler Sack herumhing, so wie jetzt gerade. Das war ihm an einem Tag wie diesem auch nicht zu verübeln.
    Doch gerade als Serena anfing, darüber nachzudenken, doch schon früh ins Bett zu gehen, da sie vor Langeweile immer müder wurde, klingelte es an der Tür. Frauchen und Hund schreckten beide hoch. Bilbo richtete sich auf und spitzte gespannt die Ohren, während Serena sich mühsam von dem Sessel erhob, in dem sie so gemütlich gesessen hatte. Sie hatte jetzt eigentlich keine Lust, irgendwelchen Besuch zu empfangen und es wunderte sie auch sehr, dass es irgendjemanden zu so später Stunde am Heiligen Abend zu einer anderen Wohnung verschlug. Das konnte ja nur etwas überaus Wichtiges sein. Und das war auch der einzige Grund, warum Serena dann doch so unmotiviert zur Tür trottete.
    Als sie diese öffnete, zuckte sie erst einmal zusammen, da ihr ein paar einzelne Blumen fast ins Gesicht gedrückt wurden, die alle zu einem riesigen Strauß gehörten.
    „Was…?“, murmelte Serena verwirrt. Sie versuchte, zu erkennen, ob sich jemand hinter dem riesigen Blumenstrauß befand, aber sie konnte nichts erkennen. Das war echt seltsam. Zum Glück wurde ihr im nächsten Moment das Geheimnis gelüftet, als der Blumenstrauß sich senkte und Moose‘ Gesicht zum Vorschein kam. Bei seinem Anblick zauberte sich sofort ein Lächeln auf Serenas Lippen. „Moose!“, rief sie aus und ihre Augen leuchteten dabei auf. Was tat er denn hier? Gerade eben erst hatte sie doch noch Trübsal geschlagen, da er ihr so spontan und unpersönlich abgesagt hatte und über Weihnachten nicht da sein konnte und jetzt stand er direkt vor ihr mit einem riesigen Strauß unterschiedlichster Blumen in der Hand. Doch anstatt ihn zu fragen, warum er jetzt doch hier war, entschied sie sich dafür, ihn erst einmal hineinzulassen. Sie freute sich ja viel zu sehr. Nicht, dass er dann doch wieder abhaute, jetzt musste er schon hier bleiben. Also griff sie einfach nach den Blumen, die er ihr bereist in die Hand drückte und verdrehte die Augen über seinen Kommentar. Warum hatte sie sich das nicht denken können? Er tat doch immer sowas. Das war eben typisch Moose und eine der Eigenschaften, warum sie ihn so sehr liebte. Er schaffte es immer wieder aufs Neue, sie zu überraschen und ihr ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Dafür hatte er Talent.
    Und so stand Serena auch jetzt nur gebannt da und starrte ihn an, konnte wieder einmal ihr Glück nicht fassen, dass sie so einen tollen Typen abgekriegt hatte und sie es schon seit der High School miteinander aushielten. Er kam einen Schritt auf sie zu und war kurz davor, sie zu küssen, als er plötzlich von Bilbo angesprungen wurde, der erst jetzt bemerkt zu haben schien, welcher geheimnisvolle Besucher denn da zur Tür hereingekommen war. Moose wurde dabei zu Boden gezogen und Serena gleich hinterher. Aufschreiend und gleichzeitig lachend landete sie unsanft halb auf ihm drauf und wurde gleich von ein paar starken Pfoten zertrampelt, da Bilbo jetzt auf sie drauf kletterte, um ihrem Freund das Gesicht abzuschlecken.
    Lächelnd beobachtete Serena das Geschehen von der Seite und konnte etwas wegrutschen, sodass sie es schaffte, sich aufzurichten. Ein paar der Blumen waren durch das Chaos einzeln herausgeflogen und hatten sich auf dem Boden verteilt. Mühsam rappelte Serena sich auf, klaubte diese auf und steckte sie wieder zurück in den Strauß, ehe sie zu den Küchenschränken ging, um eine Vase herauszuholen. Es war schon etwas Ungewöhnliches, im Winter Blumen zu bekommen, aber sie fand die Geste toll. Immerhin war es ja auch schon spät abends, da war es sicher nicht so leicht gewesen, noch welche zu finden. Es dauerte einen Moment bis sie eine Vase gefunden hatte, die groß genug war und in der der ganze Strauß Platz hatte, doch als das geschafft war, füllte Serena ihn mit Wasser und stellte dann das neue Dekostück auf die Kücheninsel. Sie zupfte ein bisschen darum, damit alles schön aussah und steckte dann ihre Nase rein, um daran zu riechen. Mmmmh.
    „Die riechen echt gut!“, verkündete sie fröhlich und lächelte Moose zufrieden an, er mittlerweile wieder auf die Beine gekommen war. „Krieg ich jetzt auch einen Kuss, nachdem Bilbo seinen bekommen hat?“, fragte sie und ging langsam wieder auf ihn zu, während sie ihn aus ihren großen Augen mit einem Dackelblick ansah.

    Thema: Fragen
    Serena Lennysten

    Antworten: 23
    Hits: 32820

    04.12.2013 21:07 Forum: » support

    Einfach alle einzelnen Posts oder wie? o:

    Thema: Fragen
    Serena Lennysten

    Antworten: 23
    Hits: 32820

    03.12.2013 19:02 Forum: » support

    Hey Laura Heart

    Ich hab grad mal etwas gestöbert und ja, ein paar Posts wären da noch von ihm :)

    Thema: Bauamt
    Serena Lennysten

    Antworten: 5
    Hits: 10368

    01.12.2013 15:00 Forum: » support

    Wir werden es erstmal so lassen, wie es ist, da man ja im Untertitel mit reinschreiben kann, wo die Szene spielt. (: Und sollte es dann doch mal zu unübersichtlich werden, können wir ja immer noch Unterareas erstellen.

    Thema: Blacklist
    Serena Lennysten

    Antworten: 24
    Hits: 34071

    01.12.2013 11:43 Forum: » news

    Blacklist vom 01. Dezember ‘13


    Inaktivität
    • Cat McCloud !!!
    • Cherry Delaney
    • Eoin Mcnamara
    • Faith McCartney !!!
    • Heather McGomery !!!
    • James Melvin Hendrix
    • Katherine James
    • Rhys Gallagher
    • Romeo Cunningham
    • Zoey Monrow !!!


    Fehlender Steckbrief
    • Allison Garner
    • Rosalie Clark
    • Sawyer Mercury
    • Vernon Riagáin


    Von folgenden Usern wird noch dringend eine Antwort auf die PM benötigt, damit die Charakter-Areas für sie erstellt werden können:
    • Cosima Loureiro
    • Jessica Jean
    • Joel Adam Smith
    • Kat Cojacuru
    • Kimberly Freehope
    • Scarlett van der Woodsen
    • Summer O'Conner


    Folgende User müssen noch ihre Charakter-Areas füllen. (Zwecks Steckbrief könnt ihr euch bei einem Teammitglied melden.) Bitte kümmert euch umgehend darum!
    • Ace Dilaurentis
    • Adrian Preston
    • Alexia Carter
    • Alisa Antoinette Meyer
    • April Brown
    • Cat McCloud
    • Cherry Delaney
    • Eoin Mcnamara
    • Faith McCartney
    • Heather McGomery
    • Ian Lonsdale
    • James Melvin Hendrix
    • Katharina Grigori
    • Katharina Hale
    • Katherine James
    • Lara Susan Winchester
    • Leira Sheffield
    • Liam Johnson
    • Lilly Hale
    • Lucas Collister
    • Lionel Guerra
    • Romeo Cunningham
    • Ronny Less
    • Ruby Summers
    • Scarlett van der Woodsen
    • Timothy Black
    • Vivien Eileen
    • Zoey Monrow


    # Emails wurden verschickt.
    # Erste Charaktere (ohne !!!) wurden gelöscht. [10.12.]
    # Charaktere mit !!! gelöscht. [18.12.]

    Charaktere, die mit den drei Ausrufezeichen !!! versehen wurden, sind nun schon zum zweiten Mal in Folge auf der Blacklist und können nur runtergenommen werden, wenn sie einen IG-Post abliefern. Dafür haben sie 2 Wochen Zeit anstatt einer.

    Thema: Romeo, take me somewhere we can be alone
    Serena Lennysten

    Antworten: 1
    Hits: 1100

    Romeo, take me somewhere we can be alone 17.11.2013 22:50 Forum: » campus

    Romeo, take me somewhere we can be alone.
    SERENA LENNYSTEN & ALEXANDER MITCHEL # 04. SEPTEMBER MITTAGS # VOR DER UAG # OUTFIT

    Gut gelaunt hüpfte Serena in ihrem Zimmer auf und ab. Ihr Handy lag auf dem Nachttisch und spielte lautstark Anklebiters von Paramore ab, zu welchem die Brünette mitsang. Zwar traf sie die Töne nicht so gut wie Hayley Williams, aber sie fand diesen Song toll und schämte sich daher auch nicht, zu singen. Sie war ja gerade eh alleine und hatte das ganze Zimmer für sich. Wo Faith und Grace sich gerade herum trieben, wusste sie nicht, aber das war ja auch nicht so wichtig. Es war der letzte freie Tag, bevor die Schule wieder los gehen würde und das musste man auskosten. Das Wetter schien es genauso zu sehen, denn die Sonne stand am strahlend blauen Himmel und tauchte alles in ein schönes gelbes Licht.
    Durch ein Klopfen an der Tür wurde Serena in ihrer albernen Singerei und Tanzerei unterbrochen und hielt inne. Hastig lief sie zu ihrem Handy und stellte die Musik aus. Vielleicht war sie zu laut gewesen? Aber eigentlich war es gerade Mittagszeit und die meisten befanden sich eh an der frischen Luft. Oder hatte nebenan jemand Fiesta gehalten, den sie nun wach gerüttelt hatte? Neugierig ging Serena zur Tür und öffnete diese. Davor stand… niemand. Nanu? Komisch. Gerade wollte sie die Tür wieder schließen, als sie aus den Augenwinkeln etwas am Boden sah. Sie senkte den Blick und bemerkte einen großen Korb, der mit allerlei Sachen gefüllt war. Ein Geschenk? Von wem das wohl sein mochte? Nachdem sie sich noch einmal nach allen Seiten umgesehen hatte, aber auch im Gang niemanden mehr sehen konnte, hob Serena den Korb auf und trug ihn ins Zimmer rein. Beim Umdrehen schob sie die Tür mit dem Fuß zu und widmete sich dann gleich den Geschenken. Schon auf den ersten Blick bemerkte sie, dass es sich um lauter Dinge handelte, die sie liebte. Nuss-Schokolade, ein Starbucks-Gutschein, Kerzen, verschiedene Tee-Sorten und ein flauschiger kleiner Plüschpanda. Mit großen Augen nahm Serena die Sachen nacheinander heraus und sah sie sich genauer an, dabei fiel ihre Kinnlade runter. Ihre Gedanken flogen sofort zu Moose, doch dann tat sie diese Hoffnung wieder ab. Er war doch irgendwo… weit weg. Das war unmöglich. Genau wusste sie nicht mal, wo er sich gerade herumtrieb. Er war bei Julliard angenommen, verdient auf jeden Fall, und das letzte was sie von ihm gehört hatte war, dass er die Ferien in Ägypten verbringen würde. „Ich meld mich bei dir“, hatte er gesagt. Ha! Schön wär’s. Kein Sterbenswörtchen hatte sie von ihm gehört und um ehrlich zu sein war Serena auch ziemlich enttäuscht, sie vermisste ihn doch so sehr.
    Von diesen melancholischen Gedanken getrübt, vergaß sie fast den Korb. Sie warf noch einen beiläufigen Blick hinein, hatte aber schon alles entdeckt, was es darin zu sehen gab – doch dann fiel ihr eine Ecke blauen Papiers auf, die von ganz unten hervorlugte. Mit einem Seufzer zog Serena das Papier hervor und faltete es auf, es war ein Brief.
    „Du siehst, ich hab meine Hausaufgaben gemacht. Lass es dir schmecken. Und wenn du wissen willst, wer ich bin, triff dich mit mir auf einen Tanz vor der UAG.“
    Verwirrt überflog Serena die Zeilen mehrmals und ließ die Hand, in der sie den Brief hielt, dann langsam wieder sinken. Sie verstand nur Bahnhof. Das alles war so unheimlich süß, aber wer tat denn sowas, wenn nicht Moose, der aber sicher nicht hier war? Merkwürdig. Normalerweise war Serena ja nicht so jemand, der sich mit irgendwelchen Fremden traf, doch die Tatsache, dass in diesem Korb ihre Vorlieben so gut getroffen waren, ließ sie nun neugierig werden. Es war ja auch nicht dunkel und gefährlich draußen und sie hatte grade nichts zu tun, also warum nicht mal kurz vorbeischauen? Wenn das Ganze dann doch nur ein böser Scherz war, konnte sie ja immer noch zurückkehren.
    Kurzerhand nahm sie also den Brief wieder in die Hand und schnappte sich den kleinen Panda und verließ dann ihr Zimmer. Schnell war sie die Treppen hinunter gesprungen und hatte den Schulhof überquert, wo sich schon einige Mitschüler tummelten. Die Universität befand sich leider am anderen Ende der Stadt, also war es wohl am schnellsten, den Bus zu nehmen. Zum Glück fuhr dieser bereits regelmäßig und als Serena die Haltestelle erreicht hatte, stand einer gerade da, perfektes Timing also.
    Nach einer eher unspektakulären, etwa 20-minütigen Fahrt konnte sie wieder aussteigen und stand direkt vor dem Uni-Campus. Das Gebäude war so groß und imposant. Es war eine komische Vorstellung, dass einige ihrer Freunde von der MAD jetzt dort hin gingen, da sie letztes Jahr als Seniors abgeschlossen hatten. Vielleicht würde sie nächstes Jahr auch dort studieren, das war aber noch nicht beschlossene Sache.
    Entschlossen näherte sich Serena dem Hauptgebäude und sah sich gleich nach allen Seiten um. Sie entdeckte sogar einige bekannte Gesichter, ehemalige Schüler der MAD, mit denen sie teilweise auch befreundet gewesen war, aber sie waren alle damit beschäftigt, Kontakte zu knüpfen, das war ja auch ganz wichtig, wenn man an eine neue Schule kam. Vor dem Eingang der Uni machte sie Halt und blickte sich abermals um, jedoch konnte sie niemanden sehen, der irgendwie verdächtig wirkte. Tja, dann würde sie eben hier auf ihren ‚heimlichen Verehrer‘ warten. Wenn es ihm wichtig war, würde der schon auftauchen. Lächelnd sah sie den kleinen Panda an, den sie in der Hand hielt und drückte ihr Gesicht in sein flauschiges Fell. Das Tier war so putzig!

    Zeige Themen 1 bis 20 von 32 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

    POWERED BY BURNING BOARD LITE | WOLTLAB GMBH




    OUR BELOVED ONES